Neuer Kurs: Drums Alive

Drums Alive® verbindet die Vorteile eines traditionellen Fitnessprogramms mit den Vorteilen der Musik und des Rhythmus.
Drums Alive® ist ein einzigartiges und extravagantes Kursprogramm, das sich durch seine Andersartigkeit grundlegend von anderen Trainingsprogrammen unterscheidet. Die Choreographien sind darauf ausgerichtet die physische und die mentale Fitness zu steigern, Fett zu verbrennen, aber vor allen Dingen soll es Spaß bringen. Drums Alive® steckt voller motivierender Musik und Trommelrhythmen die Deine Füße zum Stampfen und Deinen Körper in Bewegung bringen.
Jeder weiß instinktiv, wie man trommelt. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg zu trommeln. Wichtig ist es, den eigenen Rhythmus und die eigenen Gefühle auszudrücken. Mitmachen kann jeder!

Kurstermine do 16.00 und so 13.00 Uhr.

Anmeldung zum Kurs am 8.5. für Nichtmitglieder im Shop möglich.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Romana Pochert
8. Februar 2019 20:23

Hallo ich interessiere mich für Drums alive .. wie ist die Dauer des Kurses und was kostet es.. ich bin gespannt auf ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Romana Pochert

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü